der Lindenschule Blankenhain

Unsere Zukunft liegt in den Händen der Kinder
und die Zukunft der Kinder liegt in unseren Händen!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Lindenschule Blankenhain,

unsere Kinder verbringen viel Zeit in der Schule und werden durch sie maßgeblich geprägt. Besonders die Grundschule legt bedeutende Grundsteine für ihre geistige Entwicklung.

Schon 1995 gründete sich auf eine Initiative einiger Eltern der Verein der „Förderer der Grundschule Blankenhain“. Der Verein unterstützt vor allem finanziell die Anschaffung von zusätzlichen Lehrmitteln, Einrichtungsgegenständen für Stammgruppenräume, Förderung der Projektwochen und Spiele für den Hort. Der Verein übernimmt unter anderem auch Kosten bei Ausflügen und Stammgruppenfahrten.

So ist es möglich, dass auch Sie Mitglied in unserem Förderverein werden können, denn es ist schön für die Kinder, Eltern, Lehrer und Förderer, wenn eine enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung dazu führen, Probleme schnell zu lösen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 10,00€. Selbstverständlich ist der Verein vom Finanzamt Jena als gemeinnütziger Verein anerkannt, somit erhalten Sie für jede Spende an den Förderverein der Lindenschule Blankenhain eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Kindern der Lindenschule Blankenhain.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Meißner                                                         Ulrike Lattmann-Sieber
Vorsitzende                                                              stellv. Vorsitzende

Lindenschule Blankenhain
Große Nonnengasse 22a
99444 Blankenhain

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Homepage Besucherzähler Besucherzähler Script Besucherzähler Skript